Community

WIR SIND DIE COMMUNITY

Meine lieben ich grüße Euch!

So fangen die meisten meiner Instagram Storys an.
Inzwischen, stand Juli 2020, haben wir bereits über 7.000 Follower auf Instagram und die Community wächst und wächst.

Natürlich bekommt Ihr den direkten und besten Service und den direkten Kontakt zu mir und zu den Mitarbeitern immer im Store aber wir wollen Euch dieses Einkaufserlebnis und die News als auch die tollen Rabattaktionen und Haus des Dampfes Deals auch deutschlandweit in Eure Wohnzimmer und Eure Smartphones bringen.

Um das zu schaffen, wollen wir noch enger mit Euch interagieren.
Nun ist es so, dass nicht jeder auf die gleiche Art und Weise kommunizieren mag.
Der eine ist lieber auf Facebook und der andere lieber auf Instagram.
Noch einer hat weder das eine noch das andere, würde aber trotzdem gerne mit uns in Verbindung stehen.

Aus diesem Grund haben wir die Community Initiative ergriffen und gehen für Euch jetzt plattformübergreifend „auf Sendung“

Das bedeutet, dass wir geschlossene Gruppen auf Telegram und auf Facebook haben.
Dort erhaltet Ihr jetzt alle exklusiven News und die besten Deals direkt als aller erstes.

Ob Vorbestellungen für brandneue Produkte oder exklusive Sale Angebote oder Restposten, Liquids etc.
Das alles gibt es dann exklusiv für Euch und brandaktuell in den Gruppen.

Auch Infos zu unserem Partnerprogramm und Bonusaktionen gibt es dann exklusiv nur dort.

Ich freue mich auf Euch alle und beende diesen Text so wie ich alle meine Storys auf Instagram beende:

EUER STEVE VOM HAUS DES DAMPFES

Klickt auf den jeweiligen Banner um direkt zu den Gruppen zu gelangen.

Community-Telegram Community
Community-Instagram Community
Community-Youtube Community
Community-Facebook-Gruppe Community